Startseite
  Archiv
  Wer isn der Hürsch ?
  Meine Klasse die R9b
  My Hobbies
  Meine Handballmannschaft
  Handball Termine
  Handballberichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ~~+kamasutra-Basti+~~
   ***Martina***
   ***Andy****
   ***Mandy***
   ~~+Etzel+~~
   ***Sabse***
   ***Katha***





http://myblog.de/huersch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ALEX
( Email / Website )
13.4.06 18:05
hmm joa was ma alles aus langeweile macht



Zimtsternchen
( Email / Website )
13.4.06 17:24
hey hueHrsch...
na alles klar bei dir? finds ja sehr mutig das du jetz auch ein blog hast, nachdem du ja felsenfest gesacht hast das dus eigendlich net willst... hm naja aber mach ihn net so schwarz sonst bekommst du auch gesagt das dein blog aussieht wie ne beerdigung lol... hm naja wir schreiben uns, k...?
cya *wink* katha



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung